Erfahrungen mit aromatico.de?

Diskutiere Erfahrungen mit aromatico.de? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw? Gruß Michael

1. #1 doktor73, 22.09.2022
    doktor73

doktor73 Mitglied

Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw?
    Gruß
    Michael

2. #2 daniel_s, 24.09.2022
    daniel_s

daniel_s Mitglied

Hey Michael,

ich habe bezüglich deren Service noch keine Erfahrungen sammeln können. Jedoch habe ich mir dort die Loveramics Tassen bestellt. Bei einer Bestellungen waren die Untertassen defekt und bei der anderen hatten die blauen Untertassen eine grünliche Färbung. Bei beiden Fällen wurde mir per Telefon gut zugehört und die Ware schnell reklamiert, nachdem ich Bilder per Mail versendet habe.
    Der Shop ist recht Kundenfreundlich :)
    Hoffe, dass hilft dir irgendwie!
    LG

3. #3 Andreas 888, 25.09.2022
    Andreas 888

Andreas 888 Mitglied

Hallo doktor73, hab' schon ein paar mal bei Aromatico bestellt, unter anderem auch Loveramics Tassen. Ist alles problemlos abgelaufen...Kaffeemaschine sollte genau so funktionieren. Über Service kann ich nichts sagen.

Thema:

Erfahrungen mit aromatico.de?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit aromatico.de? - Ähnliche Themen

1. S S G P Erfahrungen

S S G P Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrung zur oben genannten Mühle? Diese wurde von den Kaffeemachern gut bewertet, daher habe ich Sie mir für meine...
  2. Siebträger Service zuhause erledigen lassen, Erfahrungen?

Siebträger Service zuhause erledigen lassen, Erfahrungen?: Hallo zusammen, da ich ab dem 01. Okt. umgezogen sein werde und im 3. Stock wohne, hab ich mir die Frage gestellt, wie es wäre, den...
  3. Erfahrungen mit der G-Micron

Erfahrungen mit der G-Micron: Moin Leute, ich habe mir gestern die neue G-Micron geordert, da die G-Iota so hoch gelobt wird. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der...
  4. La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten

La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer La Spaziale Dream in Verbindung mit einer Eureka Mignon Specialita' Mühle. Erstens möchte ich...
  5. Macap M2E Erfahrungen?

Macap M2E Erfahrungen?: Hallo zusammen! Leider finde ich wenige Infos zur Macap M2E (warum eingentlich?). Konkret würde mich folgendes Interessieren: 1. Ich bereite...