Erfahrungen mit espressoundkaffee-online?

Diskutiere Erfahrungen mit espressoundkaffee-online? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich bin beim Stöbern im Netz auf die Seite des Händlers "espressoundkaffee-online.de" in Oberhausen gestoßen. Dieser Händler...

1. ClaRod

ClaRod Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin beim Stöbern im Netz auf die Seite des Händlers "espressoundkaffee-online.de" in Oberhausen gestoßen. Dieser Händler führt unter anderem die SAB Nobel, die ich mir bald zulegen möchte. Gibt es positive / negative Erfahrungen mit diesem Händler, insbesondere was Service bzw. Reparaturen / Reklamationen angeht?

Da mir Versand zu heikel ist und ich die Maschine daher gerne selbst abholen möchte, wäre Oberhausen für mich deutlich günstiger zu erreichen, als Rimprezza am Bodensee.

Beste Grüße und Danke!

Claudius

Thema:

Erfahrungen mit espressoundkaffee-online?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit espressoundkaffee-online? - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. Erfahrung im SMD-Handlöten

Erfahrung im SMD-Handlöten: Hallo, da das Mainboard meines Nikon 8000 Scanners Probleme mit der Firewire-Verbindung macht und für die Reparatur typischerweise 2 ICs auf der...
  4. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  5. Balkonkraftwerk: Erfahrungen / Empfehlungen

Balkonkraftwerk: Erfahrungen / Empfehlungen: Hallo zusammen, ich überlege eine solche Photovoltaikanlage (600 W?) anzuschaffen. Wer hat damit Erfahrungen und möchte Tipps geben? Ich denke an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden