Erfahrungen mit Grindandbrew.at

Diskutiere Erfahrungen mit Grindandbrew.at im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, hat mit dem Händler im 5. Wiener Bezirk schonmal jemand Erfahrung gemacht? Vor Allem in Bezug auf Garantieabwicklung? Im Internet...

  1. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Hallo Leute, hat mit dem Händler im 5. Wiener Bezirk schonmal jemand Erfahrung gemacht? Vor Allem in Bezug auf Garantieabwicklung? Im Internet finde ich leider nichts darüber.
    Besten Dank!
     
  2. #2 schrems33, 03.11.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    nur einmal kaffee bestellt. Klappte gut und kein Problem beim Bezahlen und bei Versand.

    Dennoch würde ich (sofern es deinen Artikel dort auch gibt) auf TasteIt zurückgreifen. Top Kundenservice (ob Online übers Telefon/Mail oder in einem der Shops, echt gute Auswahl und sehr zuverlässig
     
  3. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Danke für den Tipp, leider führen sie Pavoni nicht.
     
  4. #4 Paulchen, 03.11.2022
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Gute Frage, die kenn ich auch noch nicht. Die haben aber viel internationales Zubehör, das super interessant ausschaut, sowie den Happy Tamper - der bald bestellt wird :-D
     
  5. #5 tommy2103, 25.12.2022
    tommy2103

    tommy2103 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    29
    Ich war jetzt Donnerstag da und habe eine Comandante C40 MK 4 gekauft. Ich glaube der Chef selber hat bedient. War sehr nett. Der Preis war auch fair.
    Haben sehr schöne Sachen im Laden. Einzig die Auswahl an Kaffee ist sehr bescheiden. Da werde ich aber ganz bestimmt wieder hingehen.
     
  6. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    423
    Wollt da demnächst mal hinschauen weil er die Aeropressgummidichtung einzeln hat - hatte ich zumindest vor 2 Wochen noch im Onlineshop so gesehen. Aber die Webseite geht (grad) nicht. Gibt's das Geschäft noch oder ist grad nur der Shop down?
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
  8. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    423
  9. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    423
    War heut da und hab mir die Dichtung geholt - kostete 7,20€ und damit sogar biliger als bei Mokakonsorten.
    Hat auch viel Comandate Zubehör da, also ideal um sich mal einen neuen Mahlgutbehälter zu holen.
     
  10. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    423
    Laut Google ist das Geschäft jetzt "dauerhaft geschlossen". Beide Webseiten sind jetzt auch weg.
     
Thema:

Erfahrungen mit Grindandbrew.at

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Grindandbrew.at - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....