Erfahrungen mit Kaffeekanne Hay

Diskutiere Erfahrungen mit Kaffeekanne Hay im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich überlege mir fürs Geschäft die Kaffeekanne von Hays zuzulegen Coffee Kaffeekanne M Hay Hat jemand mit dieser Art der Zubereitung Erfahrung?...

1. #1 netsheriff, 16.03.2019
    netsheriff

netsheriff Mitglied

Ich überlege mir fürs Geschäft die Kaffeekanne von Hays zuzulegen

Coffee Kaffeekanne M Hay

Hat jemand mit dieser Art der Zubereitung Erfahrung? Mich spricht die unkomplizierte Art der Zubereitung sehr an.

2. #2 silverhour, 16.03.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

Die Kannen sind hier im Forum unter dem Namen des Designers "Sowden" bekannt, die SuFu wird einiges an Beiträge ausspucken. Die Zubereitung ist in der Tat recht unkompliziert und das Ergebnis ähnelt sehr einem Kaffee aus der FrechPress.

Alias und netsheriff gefällt das.
  3. #3 Mr. Crumble 2.0, 16.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

Oder man greift zu Eva Solo, die Madam Solo oder Café Solo. Gefallen mir nebst der Sowden besser als die anvisierte Hay. Aber das persönliche Auge entscheidet :)

Alias und netsheriff gefällt das.
  4. #4 Unmensch, 16.03.2019
    Unmensch

Unmensch Mitglied

Meine bevorzugte Zubereitungsmethode gleich nach der Aeropress. Im Vergleich zur FP bekommt man konsistentere Ergebnisse, hat weniger Fines in der Tasse und ist freier in Sachen Mahlgrad.
    Man sollte allerdings den Filtereinsatz (vorsicht, dünnes Material) auch mal ab und an richtig reinigen, damit die Mikrolöcher nicht verstopfen.

netsheriff, silverhour und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Kaffeekanne Hay

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kaffeekanne Hay - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  2. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  3. Erfahrungen mit Röster von Bideli

Erfahrungen mit Röster von Bideli: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Bideli? JoeFrex hat wohl den 1,5 kg im Sortiment (link) Auch interessant finde ich die 2 kg Version (link)...
  4. Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast: Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft,...
  5. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden