Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

Diskutiere Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich bin neulich auf Martins-Kaffeeladen gestoßen und wollt mal nachfragen, ob jemand was zur angebotenen Qualität der Rohkaffees...

  1. #1 audiophil, 01.08.2011
    audiophil

    audiophil Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neulich auf Martins-Kaffeeladen gestoßen und wollt mal nachfragen, ob jemand was zur angebotenen Qualität der Rohkaffees sagen kann.
    Ein Guatemala El Injerto für 8,75/Kg macht ja preislich einen guten Eindruck. Die Rohkaffees stammen laut Nachfrage aus der Ernte 2010.
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 15.04.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    154
    AW: Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

    Das ist kein Malabar sondern Robusta.
    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen - Ähnliche Themen

  1. Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?

    Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?: Es gibt sie u.a. für Handydisplay, Duschwand und Autoscheiben- und unter vielen Namen. Nanoversiegelung, Lotospolitur, Lotos Spray,...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  5. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...