Erfahrungen mit PASMAROSE?

Diskutiere Erfahrungen mit PASMAROSE? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Erfahrungen mit PASMAROSE? Hallo nochmal, also ich habe nun den Siebträger zurückgeschickt und mir wurde bestätigt, dass er falsch geliefert...

  1. #21 rolandrevolvermann, 16.12.2009
    rolandrevolvermann

    rolandrevolvermann Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Hallo nochmal,

    also ich habe nun den Siebträger zurückgeschickt und mir wurde bestätigt, dass er falsch geliefert wurde. Geld wurde zurücküberwiesen.

    Es freut mich, dass es bei den meisten keine Probleme gab. Vielleicht werde ich dort ja wieder irgendwann mal was bestellen :) Vielleicht... :)
     
  2. #22 dondi289, 16.12.2009
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Hallo Revolvermann,
    schön, dass du aus der ecke bist!
    Auch ich kann mich den meisten anschließen!
    Pasmarose ist ganz ordinär gesagt, ein ganz toller Laden..., der einen Kaffeenerd leicht um den Verstand bringen kann. Jeder der mal drin war, weiss, wovon ich schreibe.. Die Passion und das Herzblut... auch das stimmt.
    Aber, Vincent hat Recht: unterm Strich passen Authentizität und geschäftliches Kalkül schlecht zusammen... soll nicht heißen, dass es nicht gibt oder wird..
    Gib denen ne chance...
    (mannoman, wo sind wir denn, PasmaroseVerein?:lol:)

    lg, daniel
     
  3. #23 dottore, 31.12.2009
    dottore

    dottore Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Hallo,

    ich habe im Dezember einen bodenlosen Siebträger + Holzgriffe + ... bestellt. Nachdem nach 5 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung eingetroffen war, habe ich per Mail nachgefragt. Die Antwort erfolgte binnen 30 Minuten! Leider hatte man vergessen mich zu informieren, dass die Holzgriffe in der gewünschten Art aktuell nicht verfügbar sind und mir eine Alternative angeboten, die ich gerne angenommen habe.
    Die Lieferung traf dann 12 Tage nach Bestelllung ein. Bei Online sind eigentlich flüssigere Bestellprozesse Standard.

    Die Griffe sind von der Optik und Haptik sehr schön, allerdings auch nicht wirklich ein Schnäppchen. Ich habe Sie für besseren Schutz und Glanz nachgeölt. Beim bodenlosen Siebträger ist der Boden nach dem Verchromen abgedreht - sauber, allerdings schaut an der Schnittkante das Messing hervor. Mal sehen wie das nach einigen Monaten aussieht (der Rand kommt weniger mit Kaffee in Kontakt).

    Den Shop an sich finde ich sehr schön aufgemacht und er bietet zahlreiche aussergewöhnliche Produkte, die nicht in jedem Sortiment zu finden sind.

    Grüße und guten Rutsch
    - Oliver
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 31.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Kann Dich beruhigen, Oliver. Benutze meinen abgedrehten Bodenlosen von Pasmarose nun seit mehreren Monaten täglich (benutze ausschließlich den) und kann keine Veränderungen feststellen. Alles noch wie neu. Außer natürlich die Dengelspuren am ST-Rand. Aber gedengelt muss werden. ;)
     
  5. #25 ottensen01, 31.12.2009
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Habe mit pasmarose auch nur beste Erfahrungen.
    Ich finde, mit kleinen Hakeleien muss man bei Kleinanbietern leben. Sonst haben wir irgendwann nur noch eine Menge Kataloge, und hintendran ist dann doch immer der Ottoversand mit seinem gigantischen Zentrallager und Minilöhnen für die Packerinnen. Zuletzt geschehen bei Manufactum. Die gehören ja seit einiger Zeit auch zum Otto-Konzern.

    Ich hatte meinen Bodenlosen aus anderer Quelle gekauft. Der war auch nur ausgedreht und an der unteren Kante nicht entgratet. Ein paar Striche mit der Feile - und gut.
    Der Preis liegt bei Pasmarose ja sogar noch unterhalb des eines unbearbeiteten Siebträger. Das stimmt doch versöhnlich!?

    Wenn der Siebträger nach dem Ausdrehen nochmals verchromt werden soll, würde das sicher richtig teuer. Da der Kaffee aus dem Sieb tropft, kommt der Rand nicht mit dem Messing in Berührung. Und auch das wäre ja nicht schlimm. Andere Wasserführende Teile sind auch aus Messing.

    Grüße
     
  6. #26 Vincent Kluwe-Yorck, 31.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Erfahrungen mit PASMAROSE?

    Und Íhr habt ja sicher schon einen nomalen ST nach längerem Gebrauch gesehen: da ist innen der gesamte Chrom weggeputzt und nur noch das nackte Messing. Also wo is das Problem? ;)
     
Thema:

Erfahrungen mit PASMAROSE?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit PASMAROSE? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Pasmarose?

    Erfahrungen mit Pasmarose?: Hatte mir im September einen Satz LM Siebe bestellt und dann in den Tiefen unseres Küchenschranks festgestellt dass ich diese schon habe. Habe...
  2. Nurri Leva Erfahrungen und Austausch.

    Nurri Leva Erfahrungen und Austausch.: Da ich noch keinen thread dazu gefunden hab mache ich mal einen auf. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Nurri Leva und werde in den...
  3. Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?

    Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?: Es gibt sie u.a. für Handydisplay, Duschwand und Autoscheiben- und unter vielen Namen. Nanoversiegelung, Lotospolitur, Lotos Spray,...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...