Erfahrungen mit Sudschubladen (speziell von Drawer Company)

Diskutiere Erfahrungen mit Sudschubladen (speziell von Drawer Company) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Sudschublade zu kaufen. Ich habe eine neue Eureka Mignon Magnifico, wo halt auch...

  1. #1 espressomo, 11.07.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    718
    Hallo liebes Forum,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Sudschublade zu kaufen. Ich habe eine neue Eureka Mignon Magnifico, wo halt auch immer ein „bisschen was daneben geht“ und ich dachte mir, das kann ich dann mit einem Pinsel einfach immer in die Sudschublade kehren und somit die Sauerei etwas minimieren...

    Speziell wurde mir zu dieser geraten (kein klappern, guter Preis und extrem hochwertige Verarbeitung):

    The Coffee Knock Drawer Company - Grounds Cup Profi, 99,00 €

    Mich würde dennoch vorab interessieren, ob die Mühle lauter ist, wenn sie auf dem Ding steht/wirklich dauerhaft nichts klappert oder so?

    Hat jemand Erfahrung mit Sudschubladen (vielleicht sogar speziell mit dieser) und kann mir eine Info bzw. ein Feedback dazu geben??

    Vielen Dank schon mal ;)
     
  2. #2 wurzelwaerk, 11.07.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    6.208
    Hi,
    ich habe eine Sudschublade, die Deiner gezeigten sehr ähnlich ist, massiver Edelstahl.
    Die Mühle ist darauf nicht lauter als ohne und sie steht genau aus dem von Dir genannten Grund da drauf - sehr praktisch.
    Da die Schublade auf Teflonstreifen läuft und im ausgezogenen Zustand vorn die Lade auf einem Gummistreifen steht, klappert bei meiner überhaupt nix.
    Das sieht bei Deinem Modell ähnlich aus: PRO CUB - The Coffee Knock Drawer Company
     
    espressomo gefällt das.
  3. #3 bean_nuts, 11.07.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Hi
    Nicht direkt mit dieser aber einer anderen angeblich hochwertigen in selber Preisklasse.
    Achte darauf das sie innen entgratet ist und das die Schrauben alle eine Hutmutter haben oder anders vor Verletzungen geschützt sind. Du verletzt dich sonst beim reinigen. Ich habe das bei meiner zum Glück alles nachholen können.
    Der Sound verändert sich nicht wesentlich. Es sollte natürlich dickes Blech sein damit es nicht wackelt. Auf Deine Auswahl scheint das zuzutreffen. Wenn die Schublade selbst auf der Fläche aufliegt, klappert sie nicht im Rahmen
     
    espressomo gefällt das.
  4. #4 espressomo, 12.07.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    718
    Super, vielen Dank für eure Info‘s!!!
     
Thema:

Erfahrungen mit Sudschubladen (speziell von Drawer Company)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sudschubladen (speziell von Drawer Company) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Sudschubladen

    Erfahrungen mit Sudschubladen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und haben dann statt einer geschlossen Küche eine offene Küche, von daher möchten wir den ganzen Kram der...
  2. Nurri Leva Erfahrungen und Austausch.

    Nurri Leva Erfahrungen und Austausch.: Da ich noch keinen thread dazu gefunden hab mache ich mal einen auf. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Nurri Leva und werde in den...
  3. Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?

    Nanobeschichtung/Lotoseffekt- Erfahrungen?: Es gibt sie u.a. für Handydisplay, Duschwand und Autoscheiben- und unter vielen Namen. Nanoversiegelung, Lotospolitur, Lotos Spray,...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...