Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Diskutiere Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...

1. #1 Babalou, 23.03.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Hallo zusammen,

Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch oder für die faulen unter euch oder für die wie ich, die beim Clever Dripper oder Hario Switch immer vergessen auf die Uhr zu schauen, den Coffee TaC.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hersteller? Schmeckt der Kaffee?

Grüße und bleibt gesund,

B.

infusione, oldsbastel und whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 oldsbastel, 23.03.2020
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Ich habe damit bislang keine Erfahrung gemacht, aber den Coffee TaC finde ich auch interessant. Ob ich in kaufen würde kann ich ad hoc nicht sagen. Für mich passt Elektronik nicht so richtig zu Specialty Coffee. Das ist aber natürlich nur meine Meinung.

Babalou gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL: Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine...
  2. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  3. Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung