Erfahrungen Umbau Mühle Barazza

Diskutiere Erfahrungen Umbau Mühle Barazza im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Getriebe der Barazza war hinüber und ich habe es selber getauscht. Seither ist sie viel leiser und der Kaffee klebt nicht mehr am Rohr am...

  1. #1 Piemont, 13.04.2022
    Piemont

    Piemont Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Getriebe der Barazza war hinüber und ich habe es selber getauscht.

    Seither ist sie viel leiser und der Kaffee klebt nicht mehr am Rohr am Ausgang.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das schon früher gemacht.
     
  2. #2 P.S. Nelke, 13.04.2022
    P.S. Nelke

    P.S. Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    43
    Welches Model ist das?
    Also hat Baratza das Getriebe verbessert? Hast Du einen Vergleich Alt-Neu?
    Wieso? Normalerweise tauscht man ein funktionierendes Getriebe ja nicht aus..
     
Thema:

Erfahrungen Umbau Mühle Barazza

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Umbau Mühle Barazza - Ähnliche Themen

  1. Aristarco-Mühle mit Doser - Umbau auf Direktmahler - Erfahrungen?

    Aristarco-Mühle mit Doser - Umbau auf Direktmahler - Erfahrungen?: Hallo, habe diese sehr schöne Mühle gekauft. Stelle aber fest, das mir die Handhabung mit dem Doser im Augenblick nicht sehr entgegenkommt. Ich...
  2. Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen

    Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen: Hallo. Ich würde eure Hilfe benötigen;-) zum Thema Bezzera Siebträger mit einem ESE Umbausatz. Laut der Bezzera Homepage und der ACCESSORIES Liste...
  3. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  4. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  5. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...