Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren

Diskutiere Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wo gibt es diesen Thread? Habe gerade das Problem mit der Verstellung durch Vibration beim Mahlen Soweit ich weiß entweder mal die schrauben unten...

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    2.144
    Soweit ich weiß entweder mal die schrauben unten nachziehen oder man muss den filzring innendrin austauschen

    im haupt-thread von der sette wird das immer wieder diskutiert.
    du kriegst ein neues mahlwerk für ca 50€ wenn du dich an deinen händler oder baratza wendest.
    wenn du noch garantie hast ist das umsonst
     
  2. #22 Hainzpupainz, 07.07.2022
    Hainzpupainz

    Hainzpupainz Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    241
    Stück Kordel unter den Filz reicht aus. Ist aber alles im Sette Thread beschrieben.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - Ist das normal?

    Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - Ist das normal?: Seit nun gut anderthalb Monaten habe ich die Sette 270 (ohne WI) im Einsatz; bin eigentlich ganz happy damit, aber dennoch machen mich immer...
  2. Erfahrungsbericht Baratza Forté BG

    Erfahrungsbericht Baratza Forté BG: Dieser Erfahrungsbericht soll ein "work in progress" darstellen, den ich nach und nach erweitern/aktualisieren werde. Hierbei beziehe ich mich...
  3. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...
  4. Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht

    Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht: Kurz und knapp gefragt: Welche Erfahrung habt ihr mit dem Weber Steam Dial gemacht? Lohnt der Kauf? Wo ist der Vorteil?
  5. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...