Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank)
Diskutiere Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, Ich habe gestern meine neue Spinel Pinocchio vom Postboten entgegen nehmen dürfen. Mit großer Erwartung habe ich sie ausgepackt und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank)
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank) - Ähnliche Themen
-
Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....
Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger... -
Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)
Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso... -
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es... -
La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht
La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht: Es wird immer wieder nach einem Vergleich der Mini vs. Micra gefragt. Da ich nun seit drei Monaten beide Maschinen habe und täglich nutze, kann... -
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der...