Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL

Diskutiere Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL Wirklich schöne Fotos!

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL

    Wirklich schöne Fotos!
     
  2. #22 Mokaman, 04.02.2012
    Mokaman

    Mokaman Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL

    Hallo Attue,

    schön, solche vor Begeisterung strotzenden Beiträge zu lesen.

    Ich liebäugle auch mit diesem Schmuckstück.

    In einem anderen Thread wurde mal angedeutet, dass das design nicht so doll wär`... ich finde es top!

    Danke für dein Bericht!

    Gruß
    Mokaman
     
Thema:

Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Upgrade Silvia --> PVL - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht: Upgrade von e61 zur La Spaziale Dream-T

    Erfahrungsbericht: Upgrade von e61 zur La Spaziale Dream-T: Hi, vielleicht hilft's dem einen oder anderen - ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Upgrade nach einer Woche niederschreiben. Angefangen...
  2. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

    Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  3. :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!

    :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!: Jetzt mal ein kurzer Erfahrungsbericht abseits von Flowregelung, PID, Totraum usw.!:p Im Büro verweigern sich die Kollegen meiner Quickmill, da...
  4. Erfahrungsbericht: Seeds-Cafe

    Erfahrungsbericht: Seeds-Cafe: DISCLAIMER: Ich bin in keinerlei Weise mit Seeds-Cafe verbunden und habe selbstverständlich für meine Bestellung selber gezahlt. Ich bin vor...
  5. Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer

    Erfahrungsbericht: Mahlgut Tamper und Dozer: Liebe Community, Seit bald 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer des Mahlgut-Tampers Palm und dem passenden Planierer bzw. Dozer und möchte an...