Erfahrungsberichte espressobohnen - Was hat geschmeckt, was nicht?

Diskutiere Erfahrungsberichte espressobohnen - Was hat geschmeckt, was nicht? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; @ISOMAC Genau so meine ich das. Eine neue Forumskategorie einrichten und darin für jeden Kaffee einen eigenen Threat. Jeder Threat könnte z....

  1. #21 Andi Zett, 07.12.2002
    Andi Zett

    Andi Zett Gast

    @ISOMAC

    Genau so meine ich das. Eine neue Forumskategorie einrichten und darin für jeden Kaffee einen eigenen Threat.

    Jeder Threat könnte z. B. mit dem Namen des Rösters beginnen, dann folgt der Name der Sorte:

    "Langen, Espresso Classico" oder
    "Lavazza, Caffè Créme"

    Im Threat selbst sollte sich dann jeder Poster an ein lockeres Schema halten, wie es weiter unten vorgeschlagen wurde.

    Gruß
    Andi Zett
     
  2. ISOMAC

    ISOMAC Gast

    Stellt sich nur die Frage, was die anderen Teilnehmer davon halten und wie wir das "anleieren"...

    Irgendwelche Einfälle dazu?

    David
     
Thema:

Erfahrungsberichte espressobohnen - Was hat geschmeckt, was nicht?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte espressobohnen - Was hat geschmeckt, was nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...
  2. Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles

    Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es...
  3. ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte

    ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich...
  4. Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps

    Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds....
  5. G-Iota Erfahrungsberichte

    G-Iota Erfahrungsberichte: Ich eröffne schon mal vorweg einen neuen Thread, für die tatsächlichen Erfahrungsberichte der Mühle, die ja „heute“ bei den ersten hier eintreffen...