Erkennt sich da wer?

Diskutiere Erkennt sich da wer? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo habe mich gerade köstlich amüsiert. In pursuit of the 'God shot' | Food and drink | Life and Health Achtung: Englisch! Gruss, r

  1. #1 Rorando, 20.03.2008
    Rorando

    Rorando Gast

  2. #2 Thjalfi, 20.03.2008
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erkennt sich da wer?

    Tja, kann die Geschichte wohl nachvollziehen, aber nur für nen Espresso nach Italien zu fahren ist ja auch nicht gerade billig. Da kann man sich auch ne ordentliche Maschine in die Küche stellen, das hat er ja anscheinend gar nicht ausprobiert.
     
  3. #3 plempel, 20.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Erkennt sich da wer?

    Vorsicht, Spass!!!!!

    @Thjalfi: Was machst Du überhaupt hier? Ich dachte Du bist in Costa Rica??

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 koffeinschock, 21.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Erkennt sich da wer?

    in meinen augen hat der mensch sowas von recht. wie schon so oft: wenns mit dem kaffee nicht klappt, ist nicht etwa derjenige schuld, der die karre bedient, sondern die unvollkommene technik. übung macht eben doch den meister :mrgreen:
     
Thema:

Erkennt sich da wer?

Die Seite wird geladen...

Erkennt sich da wer? - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. Lelit Mara X erkennt Wassertank nicht mehr

    Lelit Mara X erkennt Wassertank nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich heute morgen den Wassertank meiner Mara X aufgefüllt habe, wird der Wassertank nicht mehr "erkannt". Die Wasser LED...
  3. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  4. Bezzera Magica erkennt leeren Tank nicht mehr

    Bezzera Magica erkennt leeren Tank nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich lese immer wieder von Problemen, dass die Maschine den vollen Tank nicht erkennt. Ich habe genau das andere Problem. Seit...
  5. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...