Erlangen ILLI Espresso Bar

Diskutiere Erlangen ILLI Espresso Bar im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Erlangen ILLI Espresso Bar Hi Anna, das ist ja sensationell. Also stimmt es doch, dass die Qualität des Espressos/Cappus nicht nur an der...

  1. ankro

    ankro Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    AW: Erlangen ILLI Espresso Bar

    Hi Anna,
    das ist ja sensationell. Also stimmt es doch, dass die Qualität des Espressos/Cappus nicht nur an der Maschine liegt ;-) :-D
    Konnte sich die Illybar auch einen Metalltamper leisten oder müssen sie immer noch das Plastikteilchen aus China verwenden? :lol:

    Da muss ich da bei Gelegenheit auch mal wieder hin ...

    Grüße
    Andi
     
  2. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Erlangen ILLI Espresso Bar

    Plastiktamper rulez! Metall brauchen offenbar nur Anfänger... ;-)

    Der Kaffee gestern war da trotzdem echt *mjam*.
     
Thema:

Erlangen ILLI Espresso Bar

Die Seite wird geladen...

Erlangen ILLI Espresso Bar - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  2. [Verkauft] Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€

    Butterfly E61 in Erlangen, defekt, 30€: Hallo, seit Jahren steht diese LaScala Butterfly (gelabelt als MAZZILLI aus Fürth) bei mir rum. Zuerst hatte ich keine Zeit, mich ihrer...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  5. Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

    Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...