[Maschinen] Erldigt

Diskutiere Erldigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guter wenig genutzter Zustand aus dem Raum Bremen. Möchte sie selber vorher ansehen, bevor ich sie kaufe. Eine neue für weniger als 1500€ kommt...

  1. #1 plaxonx, 04.02.2017
    plaxonx

    plaxonx Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Guter wenig genutzter Zustand aus dem Raum Bremen. Möchte sie selber vorher ansehen, bevor ich sie kaufe.

    Eine neue für weniger als 1500€ kommt auch in Frage, dann ist Versand denkbar.
     
Thema:

Erldigt

Die Seite wird geladen...

Erldigt - Ähnliche Themen

  1. erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger

    erldigt: DeLonghi EC685 Problem mit Siebträger: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier, daher weiß ich nicht, ob dieses Thema hier richtig angebracht ist. Falls nicht, seid mir nicht...