[Verkauft] erledigt ECM Casa Espressomühle

Diskutiere erledigt ECM Casa Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mir ein upgrade gönne, biete ich meine ECM Casa (89004) an. Ich habe sie Ende 2012 zusammen mit der classika II gekauft - beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newcomer82, 18.01.2017
    Newcomer82

    Newcomer82 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    da ich mir ein upgrade gönne, biete ich meine ECM Casa (89004) an.

    Ich habe sie Ende 2012 zusammen mit der classika II gekauft - beide harmonieren hervorragend zusammen - natürlich ist sie auch für jede andere Espressomaschine geeignet;).

    Sie ist in einem guten Gebrauchtzustand und funktioniert einwandfrei: Ich verbrauche im Monat rund 500g Bohnen, d.h. sie sollte maximal 25 bis 30 kg gemahlen haben. Was nicht viel ist.

    Die schwarze Kunststoff-Auffangschale (vorne zum unterlegen) gibt es natürlich ebenfalls hinzu (ist nicht auf den Fotos). Ansonsten hat sie die üblichen Gebrauchspuren vom Siebträger. An der Seite hat sie ein paar Kratzer. Diese sind mir erst jetzt im Licht aufgefallen, da sie links neben der Maschine stand (auf Foto 1 von schräg vorne kaum zu sehen, bei Licht und Seitenblick deutlicher - Foto 5).

    Für 230,-€ kann sie in WI abgeholt werden, Versand wäre ebenfalls möglich.
    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Newcomer82, 22.01.2017
    Newcomer82

    Newcomer82 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft, vielen Dank
     
Thema:

erledigt ECM Casa Espressomühle

Die Seite wird geladen...

erledigt ECM Casa Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

    Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!: Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren. Hat jemand eine Idee wie ich...
  2. [Erledigt] Casadio Istantaneo gesucht [erledigt]

    Casadio Istantaneo gesucht [erledigt]: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  3. (Erledigt )Casadio Enea Elektronik suche Technikerhandbuch

    (Erledigt )Casadio Enea Elektronik suche Technikerhandbuch: Hallo, ich suche ein Techniker-Handbuch für eine Casadio Enea. Hat jemand von Euch so etwas? wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche helfen könnte...
  4. [Verkauft] ERLEDIGT! ECM Casa Prima

    ERLEDIGT! ECM Casa Prima: Verkaufe meine ECM Casa Prima mit 2er ST, 1er Sieb, Cilio-Tamper und Bed.-Anleitung. Maschine hat normale Gebrauchsspuren (Tassenablage,...
  5. [Zu verschenken] Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen

    Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen: 2x 250g Geröstet im März - bei Interesse schreibt mir, ich würde von euch nur die Portokosten verlangen. LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.