[Maschinen] Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!
Diskutiere Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Einsteigerset, mit dem man tolle Espressi machen kann. Laut den Foren habe ich den Eindruck, dass ganz viele gerne updaten...
Schlagworte:
Thema:
Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!
Die Seite wird geladen...
-
Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig! - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Quickmill 0835 - Erledigt
Quickmill 0835 - Erledigt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Maschine, und habe nach viel lesen hier im Forum entschieden dass ich gerne mit der... -
[Erledigt] Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper
Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper: Hi KN Forum, ich verkaufe hier meine ek43s inkl. kleinem 250 g Hopper. Die MK ist knapp 14 Monate alt und hat keine genauer gesagt kaum... -
Erledigt - Wasserstandssonde
Erledigt - Wasserstandssonde: Hat vielleicht noch wer eine Wasserstands/ Füllstandssonde > 60 mm liegen, die nicht mehr benötigt wird? -
[Mühlen] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert
Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die... -
[Maschinen] ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe
ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe: Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...