[Maschinen] Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!

Diskutiere Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Einsteigerset, mit dem man tolle Espressi machen kann. Laut den Foren habe ich den Eindruck, dass ganz viele gerne updaten...

1. #1 Kitegott, 05.11.2016
    Kitegott

Kitegott Mitglied

Hallo,

ich suche ein Einsteigerset, mit dem man tolle Espressi machen kann.
    Laut den Foren habe ich den Eindruck, dass ganz viele gerne updaten ;-) Ich möchte von meiner Senseo "updaten" - und in der Welt des Genußes ankommen ;-) Preis-/"Schmerz"grenze liegt etwa bei 500€

Über Angebote freue ich mich sehr! Danke :)

Herzliche Grüße aus Ravensburg!
    Torsten

Thema:

Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] erledigt

erledigt: erledigt
  2. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  3. [Erledigt] erledigt

erledigt: Bitte um kurze Nachricht, wenn Ihr ein paar von Euren Loveramics Tasting Tassen los werden möchtet.
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. [Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden