[Maschinen] Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht

Diskutiere Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...

Schlagworte:
  1. Dirk_B

Dirk_B Mitglied

Hallo,
    Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T.
    Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem Festwasseranschluss bevorzugen würde aber vielleicht auch eine mit Wassertank nehmen.Gerne beides anbieten.

Ich freue mich auf Angebote von euch.
    Danke & Grüße aus Ffm
    Dirk

2. Dirk_B

Dirk_B Mitglied

Update:
    Habe mich jetzt doch festgelegt. Ich suche eine Maschine mit Festwasseranschluss.
    Am liebsten eine La Spaziale Vivaldi S1

Thema:

Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht

Die Seite wird geladen...

Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La San Marco 75 Leva Reserviert

La San Marco 75 Leva Reserviert: Hallo, verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert. Bei fragen gerne PN preislich dachte ich...
  2. Sieb 21g

Sieb 21g: Hallo! Ich hätte eine Frage, ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe eine La Pavoni Pl und ich möchte gerne 21g Sieb verwenden, aber...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€: Guten Tag, Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt...
  4. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  5. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden