[Erledigt] Erledigt - Gebrauchte Maschine gesucht (Raum Köln)

Diskutiere Erledigt - Gebrauchte Maschine gesucht (Raum Köln) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wir sind noch Nespresso-Maschinen-Besitzer, möchten aber umsteigen auf eine Siebträgermaschine. Da unser Budget (200 - 300€euro) nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joke011, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    joke011

    joke011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Wir sind noch Nespresso-Maschinen-Besitzer, möchten aber umsteigen auf eine Siebträgermaschine.
    Da unser Budget (200 - 300€euro) nicht so hoch ist, reicht ein Einkreiser. Getrunken werden am Tag 1 - 2 Latte und ebenso viele Espressi. Es ist auch kein Problem, wenn erst der Espresso und danach der Milchschaum gemacht werden kann.

    Was wir gerne hätten wäre eine Maschine ohne Plastik, also eher im Retro Stil. Raus fällt die Gaggia Classic/Baby/etc. Ansonsten sind wir für alle Maschinen offen und würden uns über Angebote freuen.

    Wir würden u.U. auch eine leicht defekte - aber reparable - Maschine nehmen, da wir jemanden haben, der uns da für kleines Geld hilft.

    Natürlich freuen wir uns auch über ein paar Tipps

    Vielen Dank vorab !!!
     
  2. #2 joke011, 09.11.2014
    joke011

    joke011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für eure Unterstützung! Sind jetzt stolze Besitzer einer ISOMAC Maverick und einer IOSMAC Macinino Professionale. Nächste Woche können wir sie abholen :D
     
Thema:

Erledigt - Gebrauchte Maschine gesucht (Raum Köln)

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Gebrauchte Maschine gesucht (Raum Köln) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  2. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  3. [Maschinen] Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht

    Erledigt Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  4. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  5. [Verkauft] (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E

    (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E: Hallo, Falls jemand eine gebrauchte Quamar M80 E zum Verkauf anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke & viele Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.