[Erledigt] Erledigt Maschine gekauft !!

Diskutiere Erledigt Maschine gekauft !! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Erledigt Maschine gekauft !!!! ich suche eine Espressomaschine der Marken / Modelle Rancilio Silvia Rancilio Miss Lucy QuickMill 3035...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weifi53, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    weifi53

    weifi53 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Erledigt Maschine gekauft !!!!


    ich suche eine Espressomaschine der Marken / Modelle

    Rancilio Silvia
    Rancilio Miss Lucy
    QuickMill 3035
    Vibiemme Domobar
    La Pavoni Domus Bar
    Isomac Venus
    Lelit PL042 EM
    ECM Casa IV

    Evtl. auch noch andere Modelle der o.g. Marken.

    Bevorzuge Modelle in der genannten Reihenfolge.

    Die Maschinen sollten sich im technisch und optisch in einem guten Zustand befinden - mit
    Angabe von Alter - Wartungsstand, Ausstauschteile etc. Das Alter sollte max. 7-8 Jahre betragen.
    Bitte jeweils mit 1-2 Bildern!

    Bitte nur seriöse Angebote - Angebote von Händlern - neuen Forenmitgliedern werden
    ignoriert! (Also alle die hier nur verkaufen wollen!)

    Angebote mit Selbstabholung im Umkreis von ca. 80 km von PZL 61138 (Nähe Hanau/BadVilbel.)
    werden bevorzugt.

    Vielen Dank für Eure Angebote und

    Grüße
    Günter
     
Thema:

Erledigt Maschine gekauft !!

Die Seite wird geladen...

Erledigt Maschine gekauft !! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Erledigt] Magister ES70 Zweigruppige Gastromaschine

    [Erledigt] Magister ES70 Zweigruppige Gastromaschine: Hi zusammen, Habe die Maschine vor einiger Zeit hier im Forum erworben - leider hat sich mein Verein nun entschieden, doch lieber einen KVA haben...
  2. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...
  3. (Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?

    (Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Maschine zum Verkauf anbieten? Hat jemand eine Idee - wieso ich hier keinen Beitrag erstellen kann? Danke....
  4. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  5. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.