[Erledigt] Erledigt Maschine gekauft !!

Diskutiere Erledigt Maschine gekauft !! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Erledigt Maschine gekauft !!!! ich suche eine Espressomaschine der Marken / Modelle Rancilio Silvia Rancilio Miss Lucy QuickMill 3035...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weifi53, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    weifi53

weifi53 Mitglied

Hallo,
    Erledigt Maschine gekauft !!!!

ich suche eine Espressomaschine der Marken / Modelle

Rancilio Silvia
    Rancilio Miss Lucy
    QuickMill 3035
    Vibiemme Domobar
    La Pavoni Domus Bar
    Isomac Venus
    Lelit PL042 EM
    ECM Casa IV

Evtl. auch noch andere Modelle der o.g. Marken.

Bevorzuge Modelle in der genannten Reihenfolge.

Die Maschinen sollten sich im technisch und optisch in einem guten Zustand befinden - mit
    Angabe von Alter - Wartungsstand, Ausstauschteile etc. Das Alter sollte max. 7-8 Jahre betragen.
    Bitte jeweils mit 1-2 Bildern!

Bitte nur seriöse Angebote - Angebote von Händlern - neuen Forenmitgliedern werden
    ignoriert! (Also alle die hier nur verkaufen wollen!)

Angebote mit Selbstabholung im Umkreis von ca. 80 km von PZL 61138 (Nähe Hanau/BadVilbel.)
    werden bevorzugt.

Vielen Dank für Eure Angebote und

Grüße
    Günter

Thema:

Erledigt Maschine gekauft !!

Die Seite wird geladen...

Erledigt Maschine gekauft !! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  2. Lautstärke verschiedener Maschinen

Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur...
  3. Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?

Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?: Hi! :) Vorweg: Ich mag hell gerösteten Kaffee - bisher mache ich mir den immer in der Aeropress, manchmal auch French Press. Da das genaue...
  4. Lochscheibe verloren (Aldi Maschine)

Lochscheibe verloren (Aldi Maschine): Hallo zusammen, ich habe hier eine Siebträgermaschine von Aldi mit der ich so weit auch ganz zufrieden bin (als Siebträger-Einsteiger). Hier ist...
  5. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden