[Erledigt] Erledigt Maschine gekauft !!
Diskutiere Erledigt Maschine gekauft !! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Erledigt Maschine gekauft !!!! ich suche eine Espressomaschine der Marken / Modelle Rancilio Silvia Rancilio Miss Lucy QuickMill 3035...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erledigt Maschine gekauft !!
Die Seite wird geladen...
-
Erledigt Maschine gekauft !! - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen
Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun... -
Lautstärke verschiedener Maschinen
Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur... -
Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?
Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?: Hi! :) Vorweg: Ich mag hell gerösteten Kaffee - bisher mache ich mir den immer in der Aeropress, manchmal auch French Press. Da das genaue... -
Lochscheibe verloren (Aldi Maschine)
Lochscheibe verloren (Aldi Maschine): Hallo zusammen, ich habe hier eine Siebträgermaschine von Aldi mit der ich so weit auch ganz zufrieden bin (als Siebträger-Einsteiger). Hier ist... -
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.