[Verkauft] [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben

Diskutiere [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich bin für meine Super Jolly auf der Suche nach Mazzer Mini E Scheiben (189 D). Einfach, weil ich meine Mühle vorübergehend auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    ich bin für meine Super Jolly auf der Suche nach Mazzer Mini E Scheiben (189 D). Einfach, weil ich meine Mühle vorübergehend auf leiseren Betrieb umrüsten möchte.

    Die Scheiben sollten noch scharf sein...am besten neuwertig!

    Freue mich über Angebote!
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Erledigt.... ...das ging ja schnell

    Vielen Dank an TomPressimo
     
Thema:

[Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. [Verkauft] [erledigt] Mazzer Super Jolly schwarz oder silber

    [erledigt] Mazzer Super Jolly schwarz oder silber: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Mazzer Super Jolly Doser vorzugsweise in schwarz, würde aber auch eine in silber nehmen. Automatic oder...
  3. [Verkauft] [Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler)

    [Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler): Ahoi! Bin auf der Suche nach einer Mazzer Super Jolly, am besten als Direktmahler bis 300,-! Bin für alle Angebote dankbar. Gerne auch im Tausch...
  4. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.