[Verkauft] ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020

Diskutiere ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine schwarze P64 aus dem Dezember Batch letzten Jahres mit den Multipurpose "Unimodal"-Espresso Scheiben. Bis auf die üblichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equinox, 10.11.2021
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Zum Verkauf steht meine schwarze P64 aus dem Dezember Batch letzten Jahres mit den Multipurpose "Unimodal"-Espresso Scheiben. Bis auf die üblichen leichten Abnutzungen an der Siebträgergabel und einem kleinerem Kratzer am Fuß gibt es keine äußerlichen und innerlichen Mängel.
    Es wurden damit höchstens 20kg vermahlen, die Mühle funktionierte immer einwandfrei, einen Alignment Marker Test habe ich nicht gemacht. Das komplette Original Zubehör ist mit dabei.

    Mein Verkaufspreis ist 1200EUR zur Abholung in München. Gegen Aufpreis kann ich sie auch innerhalb Deutschlands versichert verschicken, die OVP ist noch vorhanden.

    Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne via PN.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ist Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

    tempImageSUxec4.png tempImagegGO8HB.png
     

    Anhänge:

Thema:

ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.