[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Diskutiere [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...

Schlagworte:
  1. #1 AnnikaB, 23.01.2020
    AnnikaB

AnnikaB Mitglied

Hallo Kaffee-Netz-Community,

ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf Angebote

Thema:

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  2. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden