[Verkauft] ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell

Diskutiere ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten morgen, da ich jetzt die Mahlgut besitze und sehr zufrieden bin kann ich mich nun von meiner Quamar trennen. Nun macht ne Zweitmühle wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiw1408, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Guten morgen,

    da ich jetzt die Mahlgut besitze und sehr zufrieden bin kann ich mich nun von meiner Quamar trennen. Nun macht ne Zweitmühle wenig Sinn.
    Die Mühle habe ich ende November 2014 bei Angelo (rimprezza.de) gekauft und bisher 1049 Bezüge. Es handelt sich um die neue Version Alu poliert.
    Preislich möchte ich gerne 410€ incl. Versand. Gerne auch Abholung in 48653.
    Mühle ist übrigens gründlich mit Dinkel gereinigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kiw1408, 09.03.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Orig. Verpackung und Rechnung vom 26.11.2014 sind natürlich vorhanden
     
  3. #3 kiw1408, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Mühle ist VERKAUFT
     
Thema:

ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Quamar M80E (2014) verschiedene Versionen?!

    (Erledigt) Quamar M80E (2014) verschiedene Versionen?!: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich setze mich momentan mit der Frage nach der passenden Mühle auseinander. Während meiner Recherche bin ich...
  2. [Verkauft] (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E

    (erledigt) gebrauchte Quamar M80 E: Hallo, Falls jemand eine gebrauchte Quamar M80 E zum Verkauf anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke & viele Grüße
  3. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  4. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.