[Erledigt] (erledigt) (S) Gaggia Classic

Diskutiere (erledigt) (S) Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand, gerne mit Zubehör. Abholung wäre nähe Bielefeld möglich, ansonsten Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 theobald, 29.12.2014
    theobald

    theobald Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand, gerne mit Zubehör.

    Abholung wäre nähe Bielefeld möglich, ansonsten Versand.
     
Thema:

(erledigt) (S) Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(erledigt) (S) Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (erledigt) Gaggia Coffee

    (erledigt) Gaggia Coffee: Verkaufe eine fast ungebrauchte Gaggia "Classic" Coffee. Farbe: Emaile grau. Trotzdem sind komplett alle Dichtungen ganz neu ersetzt worden. Die...
  2. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  3. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  5. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.