[Erledigt] (erledigt) (S) Gaggia Classic

Diskutiere (erledigt) (S) Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand, gerne mit Zubehör. Abholung wäre nähe Bielefeld möglich, ansonsten Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 theobald, 29.12.2014
    theobald

theobald Mitglied

Ich suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand, gerne mit Zubehör.

Abholung wäre nähe Bielefeld möglich, ansonsten Versand.

Thema:

(erledigt) (S) Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(erledigt) (S) Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb

Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb: Moin, ich habe eine nagelneue Bezzera als Zweitgerät (neben einer Sanremo) gekauft. Nach der Umstellung auf Dampfbetrieb wird ca. 200ml Wasser...
  3. [Verkaufe] Gaggia Internazionale 1956

Gaggia Internazionale 1956: Verkaufe dreigruppige Gaggia Internazionale von 1956. Zum Restaurieren. 4000 Euro.
  4. Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger

Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger: Hallo zusammen, vielen Dank vorab für die ausführliche Wissenssammlung und den angeregten und anregenden Erfahrungsaustausch hier im Forum! 1....
  5. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden