[Erledigt] Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle

Diskutiere Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschiene und auch einer Mühle. Der Upgradewahn, ihr wisst schon... Vielleicht hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natas

Natas Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschiene und auch einer Mühle.
    Der Upgradewahn, ihr wisst schon...
    Vielleicht hat jemand eine Rocket Evoluzione V2 oder R58 abzugeben?
    Bei den Mühlen interessiere ich mich für Mazzer, Quamar, Macap,...
    Freue mich über Angebote per PN, im Rhein-Neckar-Raum bin ich auch jederzeit mobil.

Viele Grüße & Danke schon mal,
    Natas

Thema:

Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle

Die Seite wird geladen...

Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle - Ähnliche Themen

1. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  2. Rocket Cellini Evo V2 - Wasser aus Gehäuseventil

Rocket Cellini Evo V2 - Wasser aus Gehäuseventil: Hallo, bei meiner ca. 5 Jahre alten Rocket Cellini Evo V2, die ich mit einem Wassertank betreibe, tritt meiner Meinung nach in der letzten Zeit...
  3. Explosionszeichnung Brühgruppe Rocket Appartamento

Explosionszeichnung Brühgruppe Rocket Appartamento: Hallo! Möchte nach 3 Jahren erstmals meine E61 Brühgruppe pflegen und warten. Neben Duschsieb und Brühkopfdichtung dachte ich auch daran mal...
  4. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  5. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden