[Erledigt] ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2

Diskutiere ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht findet sich ein Aufsteiger zu PID / Dualboiler / Gastro oder ein Umsteiger, der seine gut erhaltene Rocket Evoluzione V2 abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 09.12.2014
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Vielleicht findet sich ein Aufsteiger zu PID / Dualboiler / Gastro oder ein Umsteiger, der seine gut erhaltene Rocket Evoluzione V2 abgeben möchte. Die Gehäuseform ist zweitrangig. Da ich Einsteiger bin, darf die Maschine auch gerne mit Zubehör angeboten werden.

    Viele Grüße
    A. Jacob
     
  2. #2 A. Jacob, 14.12.2014
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Da die Unterschiede zur V1 nicht sehr groß sind, freue ich mich auch über Angebote zur Rocket Evoluzione. Vielleicht ist ja sogar eine im Umkreis Stuttgart zu haben.
     
  3. #3 A. Jacob, 14.12.2014
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Herzlichen Dank. Ich bin fündig geworden!
     
Thema:

ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Evoluzione V2 (Erledigt)

    Rocket Giotto Evoluzione V2 (Erledigt): Hallo, zum Verkauf steht meine im Jänner dieses Jahres erworbene Rocket, natürlich in einwandfreiem Zustand, OVP und auch der Versandkarton sind...
  2. [Erledigt] Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle

    Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschiene und auch einer Mühle. Der Upgradewahn, ihr wisst schon... Vielleicht hat jemand...
  3. [Maschinen] Rocket R58 (ERLEDIGT)

    Rocket R58 (ERLEDIGT): Hallo, ich suche oben genannte Siebträgermaschine Beste Grüße Lorenz
  4. [erledigt] Rocket Giotto Evo2 Flexschlauch Dichtung notwendig?

    [erledigt] Rocket Giotto Evo2 Flexschlauch Dichtung notwendig?: Hallo zusammen, unsere Rocket soll ans Festwasser angeschlossen werden. Brauchen wir dafür für den mitgelieferten Flexschlauch von Rocket noch...
  5. [Erledigt] ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini

    ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini: Es ist allerdings eine Evo 2 geworden. [emoji2] Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine Zweikreiser zu legen und bin daher auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.