[Erledigt] ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2

Diskutiere ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vielleicht findet sich ein Aufsteiger zu PID / Dualboiler / Gastro oder ein Umsteiger, der seine gut erhaltene Rocket Evoluzione V2 abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 09.12.2014
    A. Jacob

A. Jacob Mitglied

Vielleicht findet sich ein Aufsteiger zu PID / Dualboiler / Gastro oder ein Umsteiger, der seine gut erhaltene Rocket Evoluzione V2 abgeben möchte. Die Gehäuseform ist zweitrangig. Da ich Einsteiger bin, darf die Maschine auch gerne mit Zubehör angeboten werden.

Viele Grüße
    A. Jacob

2. #2 A. Jacob, 14.12.2014
    A. Jacob

A. Jacob Mitglied

Da die Unterschiede zur V1 nicht sehr groß sind, freue ich mich auch über Angebote zur Rocket Evoluzione. Vielleicht ist ja sogar eine im Umkreis Stuttgart zu haben.

3. #3 A. Jacob, 14.12.2014
    A. Jacob

A. Jacob Mitglied

Herzlichen Dank. Ich bin fündig geworden!

Thema:

ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - (S) Rocket Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rocket R9 One

Rocket R9 One: Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder etwas neues ausprobieren und plane daher den Umstieg von der Rocket R9 One auf die Decent Espresso...
  2. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  3. Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb

Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb: Moin, ich habe eine nagelneue Bezzera als Zweitgerät (neben einer Sanremo) gekauft. Nach der Umstellung auf Dampfbetrieb wird ca. 200ml Wasser...
  4. 1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato

1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato: Hab ein wenig Probleme die richtige Dampfdüse für meine Rocket Mozzafiato zu finden. Die Standard-Düse hat zwei Löcher mit 1,5mm Durchmesser und...
  5. [Maschinen] Rocket R9 One

Rocket R9 One: Ich verkaufe meine knapp 6 Monate alte Rocket R Nine One. Zur Maschine selbst muss glaube ich nicht viel gesagt werden, dazu gibt es hier sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden