[Maschinen] [Erledigt] SAB Pratika

Diskutiere [Erledigt] SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche eine Pratika Maschine für einen Freund. Ich habe selbst eine und konnte offenbar andere auch auf den Geschmack bringen...

1. #1 WissbegierigerPe, 18.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020
    WissbegierigerPe

WissbegierigerPe Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche eine Pratika Maschine für einen Freund. Ich habe selbst eine und konnte offenbar andere auch auf den Geschmack bringen :)

Ob Dreh- oder Kipphebel ist - genauso wie die Farbe - erstmal zweitrangig.

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt der... Eine Maschine veräußern möchte... Gerne bescheid sagen, danke!

Bleibt gesund -
    Grüße aus Aachen

Edit: hat sich erledigt, ich bin fündig geworden.

Thema:

[Erledigt] SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] SAB Pratika - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  2. [Maschinen] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.
  5. [Maschinen] SAB/ACM Pratika

SAB/ACM Pratika: Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden