Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea

Diskutiere Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum. Gerade habe ich Esel es geschafft mit dem Schlüssel abzutschen und dabei ein Gewinde im Kessel meiner Isomac Tea...

1. #1 Esscino, 08.10.2015
    Esscino

Esscino Mitglied

Hallo liebes Forum.
    Gerade habe ich Esel es geschafft mit dem Schlüssel abzutschen und dabei ein Gewinde im Kessel meiner Isomac Tea abzubrechen... :(
    Kann mann da noch was machen?
    vg
    Cappresso

2. #2 Esscino, 08.10.2015
    Esscino

Esscino Mitglied

ok schreck lass nach. habs mitm Schraubenzieher rausbekommen

Thema:

Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  2. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  3. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  4. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  5. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden