[Erledigt] Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10

Diskutiere Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine. Am liebsten im Raum München, da Abholung bevorzugt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerus

zerus Mitglied

Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine. Am liebsten im Raum München, da Abholung bevorzugt.

Grüße Christian

Thema:

Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  3. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden