[Verkauft] erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm

Diskutiere erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit Durchmesser 41mm (z.B. Concept Art Edelstahl-Base mit Holzgriff). Bitte anbieten, sofern ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JPalm92194, 03.03.2014
    JPalm92194

    JPalm92194 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit Durchmesser 41mm (z.B. Concept Art Edelstahl-Base mit Holzgriff). Bitte anbieten, sofern ihr einen übrig haben solltet.

    Grund: Der Board-Tamper ist mir ein bisschen zu massiv. Deswegen möchte ich diesen tauschen oder nach erfolgreichem Neukauf separat verkaufen.

    Gruß
    JP
     
Thema:

erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm

Die Seite wird geladen...

erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  2. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
  3. [Zubehör] Erledigt TamperBell 58 oder mehr

    Erledigt TamperBell 58 oder mehr: Hi Gemeinde, hat zufällig einer einen rumliegen? Gerne Angebote zu mir :) bis 58,5 darfs sein Liebe Grüße erledigt, Dankeschön
  4. Tamper Base {Erledigt }

    Tamper Base {Erledigt }: Habe eine Tamper Base gefunden. Bin nicht mehr auf der Suche!
  5. [Verkauft] [Erledigt] Tamperstation, was hübsches

    [Erledigt] Tamperstation, was hübsches: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer netten Station, um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.