[Erledigt] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

Diskutiere [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 22.09.2020
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016
    Maschine ist in einwandfreiem Zustand.

optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm Verletzungen am Lack. ( diese waren von Anfang an da, haben mich aber nicht gestört)

Kommt mit Orginal Zubehör.
    Wurde im Singelhaushalt genutzt / ca 10-15 espressi / Woche

Duschsieb und Gummiring gestern gewechselt.

Überprüfung durch La Marzocco Österreich wird von mir noch bezahlt um sicher zu gehen, das nochmal alles professionell überprüft wird, und der Käufer kein Risiko eingeht.

Preisvorstellung 3090 Euro.
    Abholung oder Versand.
    Standort Innsbruck ( Tirol)

aerosolus und coffeefreak gefällt das.
  2. #2 vivicorsi, 22.09.2020
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

Hier noch die Fotos

arlecchino und mister_rossi gefällt das.
Thema:

[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. [Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  5. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden