[Verkauft] [erledigt - weg] Krups Typ 966, 2 Stück, defekt

Diskutiere [erledigt - weg] Krups Typ 966, 2 Stück, defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich habe bei mir 2 alte Krups Typ 966 stehen - beide sind defekt, und ich kann auch nicht sagen, ob man die flott machen kann (mir fehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 falameezar, 02.01.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Moin,

    ich habe bei mir 2 alte Krups Typ 966 stehen - beide sind defekt, und ich kann auch nicht sagen, ob man die flott machen kann (mir fehlt leider die Zeit, und es stehen noch einige andere Geräte bei mir rum und warten).

    Ich würde am liebsten beide in einem Paket verschicken - meine Wohnung ist recht klein, deshalb müssen sie raus. Beide Geräte sind aus unterschiedlichen Baureihen und deshalb nur teilweise miteinander kompatibel. Sofern beide Geräte gleichzeitig versendet werden schicke ich noch einen Siebträger mit.

    Vielleicht ist es ja auch etwas für ein kleines Bastelprojekt? Kessel ist aber aus Alu - und ich glaube die Siebträgeraufnahme ebenfalls (muss ich aber nachgucken falls es interessiert, ich bin grad auf Arbeit).

    Versand erfolgt gegen Erstattung der Paketgebühr von 5 Euro mit DPD - bei Abholung (in Laatzen im südlichen Raum Hannover) natürlich entsprechend umsonst.
     
Thema:

[erledigt - weg] Krups Typ 966, 2 Stück, defekt

Die Seite wird geladen...

[erledigt - weg] Krups Typ 966, 2 Stück, defekt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.