Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

Diskutiere Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...

  1. #1 ilovekoffee, 27.11.2018
    ilovekoffee

    ilovekoffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere Maschine? Preisrahmen wäre bis 500 ok.

    Danke
     
  2. #2 boehny194, 27.11.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    159
    Ich kann die neue eureka mignon specialita 55 wärmstens empfehlen. Chic, schnell, leise, tolles mahlergebnis ;)
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Sette 270
     
  4. #4 S.Bresseau, 27.11.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
Thema:

Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Ersatzmotor für Bezzera BB005

    Ersatzmotor für Bezzera BB005: Hallo Zusammen, leider hat der Motor meiner Bezzera BB005 den Geist aufgegeben. Kennt jemand hier im Forum zufällig eine Bezugsquelle bei...
  2. Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade

    Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade: Hallo zusammen, wie im Betreff bereits geschrieben suche ich Ersatz für unsere Bezzera BZ02. Mit der Maschine waren wir sehr zufrieden. Nach 15...
  3. Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht

    Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an...
  4. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

    [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  5. Ersatz für defekte Bezzera New Hobby

    Ersatz für defekte Bezzera New Hobby: Hallo zusammen, nachdem meine Bezzera nach 3,5 Jahren den wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Magnetventil, Heizelement und noch was...