Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

Diskutiere Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...

1. #1 ilovekoffee, 27.11.2018
    ilovekoffee

ilovekoffee Mitglied

Hallo,

mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere Maschine? Preisrahmen wäre bis 500 ok.

Danke

2. #2 boehny194, 27.11.2018
    boehny194

boehny194 Mitglied

Ich kann die neue eureka mignon specialita 55 wärmstens empfehlen. Chic, schnell, leise, tolles mahlergebnis ;)

3. Sekem

Sekem Mitglied

Sette 270

4. #4 S.Bresseau, 27.11.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Thema:

Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  2. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  3. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden