Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

Diskutiere Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer weiß, wo man für alte Espressomühlen die Bohnenbehälter herbekommen kann (möglichst aus Glas)? Hintergrund: Es werden immer wieder alte,...

  1. berndb

    berndb Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß, wo man für alte Espressomühlen die Bohnenbehälter herbekommen kann (möglichst aus Glas)? Hintergrund: Es werden immer wieder alte, schick aussehende Mühlen angeboten, bei denen das Glas fehlt.

    Gruß Bernd
     
  2. CKXE

    CKXE Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

    ESW hat mir neulich für die Mazzer Mini Bohnenbehälter aus Glas angeboten.
    Sind allerdings ziemlich teuer. Einfach mal gucken: www.esw.nl
    Versand nach Deutschland ist schnell und unproblematisch.

    Gruss
    Stefanie
     
  3. #3 saecoroyal, 16.08.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

    Surf' doch mal ein wenig bei espressoxxl durch, die haben bei Ersatzteile für Mühlen bei etlichen Fabrikaten auch Bohnenbehälter mit Bildern im Web.
     
Thema:

Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

Die Seite wird geladen...

Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-

    zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-: Hallo, habe mir soeben vier Ersatzgläser für die Comandante in Klarglas bestellt, davon brauche ich aber nur zwei (bin jetzt vorsichtiger;)),...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...