Ersatzglas für Hearthware Precision?

Diskutiere Ersatzglas für Hearthware Precision? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Ersatzglas für Hearthware Precision? hallo,bin neu hier und hatte auch ersatzteilproblem.ich habe ohne schwierigkeiten den siebhalter und...

  1. #21 heidi, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    heidi

    heidi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzglas für Hearthware Precision?

    hallo,bin neu hier und hatte auch ersatzteilproblem.ich habe ohne schwierigkeiten den siebhalter und deckel bei:IES GmbH hamburg bekommen.den onlineshop kannst du ja mal aufsuchen,ist immer nützlich quellen zu haben,er ist unter www.ies-shop.de zu finden,vielleicht hast du ja glück.liebe grüße heidi:lol:
     
  2. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ersatzglas für Hearthware Precision?

    Hallo Heidi,

    Danke für den Link, der tut aber nicht.
    IES Shop
    Sollte nun funzen

    Gr. mokele
     
Thema:

Ersatzglas für Hearthware Precision?

Die Seite wird geladen...

Ersatzglas für Hearthware Precision? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

    Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02: Moin, mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen?? gruss guenter[ATTACH]
  2. Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

    Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?: Wer weiß, wo man für alte Espressomühlen die Bohnenbehälter herbekommen kann (möglichst aus Glas)? Hintergrund: Es werden immer wieder alte,...
  3. ESM KE02 - Ersatzglas

    ESM KE02 - Ersatzglas: Hallo zusammen, ich habe eine ESM-Kaffeemühle KE02 mit Plastikauffangbecher. Dieser ist leider mittlerweile so kaputt, dass er nicht mehr lange...
  4. [Verkauft] zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-

    zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-: Hallo, habe mir soeben vier Ersatzgläser für die Comandante in Klarglas bestellt, davon brauche ich aber nur zwei (bin jetzt vorsichtiger;)),...
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...