Ersatzhebel Faema Amica 2

Diskutiere Ersatzhebel Faema Amica 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich bin neu in dem Thema und fange gerade an ein Faema Amica 2 zu restaurieren. Bis auf den abgebrochenen Dampfhebel links am...

  1. #1 Madrob2, 19.12.2011
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Community,
    ich bin neu in dem Thema und fange gerade an ein Faema Amica 2 zu restaurieren. Bis auf den abgebrochenen Dampfhebel links am Gehäuse, scheint mir die Maschine in einem sehr guten Zustand zu sein. Kann mir einer von Euch sagen wo ich dieses Teil als Ersatz bekommen kann? oder hat einer von Euch evtl. einen solchen Kunststoffhebel noch herumliegen?
    Mit diesem Hebel wird der Druck auf die Dampflanze freigegeben.

    Es wäre echt schade wenn ich wegen diesem Teil die Maschine nicht mehr benutzen könnte. Ich bin gespannt auf Euere Hilfe. Vielen Dank im voraus.
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Sollte ich noch haben.
    Schau mal in meine Signatur, da steht auch eine Restaurierungsdokumentation meiner Amica.
     
Thema:

Ersatzhebel Faema Amica 2

Die Seite wird geladen...

Ersatzhebel Faema Amica 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)