Ersatzhebel Faema Amica 2

Diskutiere Ersatzhebel Faema Amica 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich bin neu in dem Thema und fange gerade an ein Faema Amica 2 zu restaurieren. Bis auf den abgebrochenen Dampfhebel links am...

1. #1 Madrob2, 19.12.2011
    Madrob2

Madrob2 Mitglied

Hallo Community,
    ich bin neu in dem Thema und fange gerade an ein Faema Amica 2 zu restaurieren. Bis auf den abgebrochenen Dampfhebel links am Gehäuse, scheint mir die Maschine in einem sehr guten Zustand zu sein. Kann mir einer von Euch sagen wo ich dieses Teil als Ersatz bekommen kann? oder hat einer von Euch evtl. einen solchen Kunststoffhebel noch herumliegen?
    Mit diesem Hebel wird der Druck auf die Dampflanze freigegeben.

Es wäre echt schade wenn ich wegen diesem Teil die Maschine nicht mehr benutzen könnte. Ich bin gespannt auf Euere Hilfe. Vielen Dank im voraus.

2. tidaka

tidaka Mitglied

Sollte ich noch haben.
    Schau mal in meine Signatur, da steht auch eine Restaurierungsdokumentation meiner Amica.

Thema:

Ersatzhebel Faema Amica 2

Die Seite wird geladen...

Ersatzhebel Faema Amica 2 - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Faema E61 restauriert

Faema E61 restauriert: Ich möchte mich von meiner E61 trennen bzw. mich verkleinern. Die Maschine steht in meinem Hobbyraum und ist etwas zu groß dimensioniert. Im...
  2. Faema Lambro - kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe

Faema Lambro - kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe: Gerade noch ganz normal Kaffee getrunken. Dann zum Schluss einen Cleaning Flush, doch es kommt kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe. Kessel...
  3. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
  4. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  5. [Verkaufe] Neue Lunge für Faema HG-Presso

Neue Lunge für Faema HG-Presso: Ich bekomme voraussichtlich noch im Oktober, spätestens Anfang November ein paar nagelneue Lungen für Faema Quecksilber-Presso, Modell wie auf dem...