Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox

Diskutiere Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wo ich einen Satz neue Mahlscheiben für meine ECM casa inox bekomme? Der Außendurchmesser beträgt...

1. #1 reiner!, 14.12.2008
    reiner!

reiner! Mitglied

Tach zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, wo ich einen Satz neue Mahlscheiben für meine ECM casa inox bekomme? Der Außendurchmesser beträgt 50mm. Bei xxl habe ich schon unter Anfim nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Reiner

2. ECM

ECM Mitglied

AW: Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox

Direkt bei ECM?

Thema:

Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox

Die Seite wird geladen...

Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  4. ECM Bodenlosen Siebträger

ECM Bodenlosen Siebträger: Hallo, Suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Classica II ECM Profi Siebträger Gran Crema z.B. VST Präzisionssieb 7g für ECM E61
  5. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden