Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada)

Diskutiere Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meinen ersten Versuchen ist gleich etwas schief gegangen. Das Pulver war wohl zu dicht und es hat meine "neue alte" Maschine zerlegt....

  1. #1 schnert, 23.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017
    schnert

    schnert Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    Bei meinen ersten Versuchen ist gleich etwas schief gegangen. Das Pulver war wohl zu dicht und es hat meine "neue alte" Maschine zerlegt.
    Ist das eigentlich normal? Eine Art Sollbruchstelle oder Materialermüdung oder einfach grober Anwendungsfehler? :) Es tropfte kurz, dann kam nichts mehr, das Manometer schlug aus und es machte Knack. Habe leider aus Unwissenheit in den paar Sekunden nicht reagiert.
    Kleben macht wohl gar keinen Sinn, oder?
    Ich bräuchte nen heißen Tipp, wo ich nun günstig ein Ersatzteil bekomme.


    Edit:
    Habe ein paar Teile gefunden. Weiß jemand welches passt? Wenn ich hier in anderen Beiträgen richtig gelesen und gedeutet habe, habe ich wohl das Futurema Modell. Dann wohl 3.? Natürlich das teuerste grml ;)

    1. Isomac Giada Aluminium Siebträger Halterung - Caffe-Milano

    2. Brühkopfaufnahme Bazzar A2 ISO

    3. Brühkopfaufnahme Bazzar A2 FUT verchromt



    Vielen Dank. LG [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  2. #2 Saint Peter, 24.11.2017
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
  3. #3 schnert, 24.11.2017
    schnert

    schnert Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ach das hätte auch gepasst. Habe jetzt das verchromte für 40 genommen, da es das Einzige war, das für die Futurema ausgewiesen war. Danke trotzdem.

    Ich denke hier kann dann zugemacht werden.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  4. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    304
    Eher nein. Das Teil ist für die A2 ISO. Du hast A2 FUT.
     
Thema:

Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada) - Ähnliche Themen

  1. Reneka, Ersatzteil gesucht.

    Reneka, Ersatzteil gesucht.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flachdichtung für eine Reneka Viva 1. Die Reneka Teilenummer lautet 9001739. Es handelt sich um eine...
  2. Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen

    Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen: Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise erläutern warum die Ersatzrohre aus Kupfer und Messing beschichtet sind, was das für eine Beschichtung...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...