Ersatzteil: Schalter gesucht!

Diskutiere Ersatzteil: Schalter gesucht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe in meiner Gaggia Espresso einen kaputten Schalter, bzw. die Lampe im Schalter ist kaputt. Da ich eh bei XXL was bestellen muss,...

  1. #1 Mosurft, 29.06.2009
    Mosurft

    Mosurft Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in meiner Gaggia Espresso einen kaputten Schalter, bzw. die Lampe im Schalter ist kaputt. Da ich eh bei XXL was bestellen muss, kann ich den Schalter auch direkt mitbestellen, allerdings weiß ich nicht, welcher das sein soll. Bei XXL finde ich den nämlich nicht.

    Hier mal ein Foto des Teils (mein Handy hat eine lausige Qualität...) es geht dabei um den oberen Schalter, der ein Bauteil ist, aber zwei Wippen verbaut hat, davon eine mit der grünen Lampe..

    [​IMG]

    Grüße!
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 Mosurft, 29.06.2009
    Mosurft

    Mosurft Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteil: Schalter gesucht!

    Hey und Danke für die Antwort!

    Gibts den Schalter auch in Deutschland? 29 $ Versand ist etwas teuer für einen Schalter ;)
     
  4. #4 Espresso-Tom, 01.07.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ersatzteil: Schalter gesucht!

    vermutlich... ich würde jetzt nach Gaggia Servicepartnern in deutschland bzw in meiner nähe googeln, wäre ich nicht mit einem Gaggia Händler befreundet.
    Der heißt übrigens Dario Ferrarese, hat seinen Laden in Darmstadt in der Heinrichstraße.
    Zu dem Mann gehe ich wenn ich bei Espressomaschinen nicht mehr weiter weiß.
     
  5. #5 KlausMic, 01.07.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ersatzteil: Schalter gesucht!

    Such doch einfach mal hier (http://www.gaggia.de/script/show.php?page=046) nach einem Servicepartner in Deiner Nähe.....

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Ersatzteil: Schalter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil: Schalter gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten

    Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten: Liebe Kaffeefreund*innen, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden eine Lelit Anna PL41 TEM zu kaufen, als meine erste Siebträgermaschine,...
  2. Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube

    Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube: Hallo Zusammen! Ich werde bald eine kleine Gastronomie eröffnen. Bei der Recherche nach guten gebrauchten Kaffeevollautomaten ist mir eine...
  3. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  4. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  5. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...