Ersatzteile Ascaso Innova Dream

Diskutiere Ersatzteile Ascaso Innova Dream im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Leider hatte ich mit meiner letzten Anfrage an Euch kein Glück gehabt. Könntet ihr mir damit weiterhelfen, von wo ich günstig-zuverlässig...

  1. #1 Barbarella, 06.06.2007
    Barbarella

    Barbarella Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Leider hatte ich mit meiner letzten Anfrage an Euch kein Glück gehabt.

    Könntet ihr mir damit weiterhelfen, von wo ich günstig-zuverlässig Ersatzteile beziehen könnte?

    LG

    Jens
     
  2. #2 nobbi-4711, 06.06.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.990
    Bei Ascaso hat sich grade die Importeurssituation wieder mal grundlegend geändert und "der Pulverdampf hat sich noch nicht verzogen" (Zitat eines mir bekannten Verkäufers ;) ).

    Das Boileroberteil (wenns darum geht) gibts nur komplett mit Heizung für um 45 Euro, gesetzt den Fall, es ist die Boiler Dream und nicht die Thermoblock Dream.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Ersatzteile Ascaso Innova Dream

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Ascaso Innova Dream - Ähnliche Themen

  1. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

    Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...
  3. Ersatzteile Ascaso Isteel i2

    Ersatzteile Ascaso Isteel i2: Hallo zusammen, ich müsste bei meiner i2 mal den Mahlkegel wechseln. Wo bekomme ich denn die Ersatzteile her? Danke schon mal.
  4. Ascaso Ersatzteile und Zubehört gesucht

    Ascaso Ersatzteile und Zubehört gesucht: Hallo zusammen, ich suchen einen Onlineshop wie ich diverse Ersatzteile für meine Ascaso Duo Prof. bestellen kann. Ich suche vor allen Dingen...
  5. Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

    Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso: Hallo, kann mir jemand einen zuverlässigen Händler für Ascaso Ersatzteile nennen? Vielen Dank und Grüße Ralf