Ersatzteile beziehen, Schärf Espressomaschine

Diskutiere Ersatzteile beziehen, Schärf Espressomaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute! Ich beginne gerade eine alter Schärf zu restaurieren, und wollte wissen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich konnte gewisse...

  1. #1 danieledaniele, 30.11.2016
    danieledaniele

    danieledaniele Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Leute!
    Ich beginne gerade eine alter Schärf zu restaurieren, und wollte wissen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich konnte gewisse Ähnlichkeiten mit mehreren Maschinen entdecken (Carimali, Conti, Astoria..) das liegt wohl daran, dass die alle recht gleich gebaut wurden damals?
    Aber vielleicht weiß ja wer von euch mehr Details darüber und kann mir weiterhelfen!

    Danke euch
    Daniel
    Hier die Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 30.11.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    196
    Hi, ich weiss leider nicht welche Teile von anderen Maschinen kompatibel sind, aber bei mir in der Nähe gibt es einen Spezialisten der sich damit auskennen sollte bzw. auch Ersatzteile haben dürfte. Nennt sich Espresso Dohnal. Is zwar in Graz (AT) aber anrufen und fragen kann man ja :)
     
  3. #3 danieledaniele, 30.11.2016
    danieledaniele

    danieledaniele Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    83
    Danke dir! Hilft mir schon mal weiter!
     
Thema:

Ersatzteile beziehen, Schärf Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile beziehen, Schärf Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen

    Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen: Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise erläutern warum die Ersatzrohre aus Kupfer und Messing beschichtet sind, was das für eine Beschichtung...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...