[Zubehör] Ersatzteile BFC Junior

Diskutiere Ersatzteile BFC Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für BFC Junior Ersatzteile , insbesondere Kessel, elektronik, Prestotat.... Wer kann diese neu oder in gutem second-hand-zustand anbieten....

  1. lafare

    lafare Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche für BFC Junior Ersatzteile , insbesondere Kessel, elektronik, Prestotat.... Wer kann diese neu oder in gutem second-hand-zustand anbieten.
    Habe eine gebrauchte Maschine gekauft und der Verkäufer hat in betrügerischer Absicht den techn. Zustand völlig
    falsch beschrieben.......... :-(
     

    Anhänge:

Thema:

Ersatzteile BFC Junior

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile BFC Junior - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ersatzteile Cimbali Junior

    Ersatzteile Cimbali Junior: Suche einige Ersatzteile für meine Junior! - kompletter Wasserhahn evtl. mit Wasserrohr - Tropfschale / Auffangschale - Abdeckplatte für den...
  2. Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?

    Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?: Hi, ich bräuchte für meine 98er Cimbali ein paar neue Standfüsse, wo bekomme ich denn so etwas halbwegs preiswert her? danke Alternativ wäre...
  3. Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

    Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch...
  4. cimbali junior 21 ersatzteile schweiz

    cimbali junior 21 ersatzteile schweiz: hallo Habe für meine junior DT 21 ne gute adresse gefunden Alte Mühlackerstr. 44 8046 Zürich Tel. 044 341 51 22 Fax 044 341 51 15...
  5. Cimbali junior ERSATZTEILE

    Cimbali junior ERSATZTEILE: Hallo wo bekomme ich Ersatzteile für ein Cimbali junior (WMF)? Ciao