Ersatzteile francis x1 - Dichtung

Diskutiere Ersatzteile francis x1 - Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche für die Francis X1 als Ersatzteil die Kunststoffdichtung, die das heisse...

1. thomy

thomy Gast

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche für
    die Francis X1 als Ersatzteil die Kunststoffdichtung, die
    das heisse Wasser aus dem Boiler freigibt. (Sitzt auf
    einer Druckfeder).
    Kennt jemand eine Bezugsquelle ? Im Internet habe ich
    nichts gefunden.

Besten Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

2. #2 nobbi-4711, 27.04.2005
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Thema:

Ersatzteile francis x1 - Dichtung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile francis x1 - Dichtung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot

Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot: Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere...
  2. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  3. Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten

Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...
  4. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  5. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden