Ersatzteile francis x1 - Dichtung

Diskutiere Ersatzteile francis x1 - Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche für die Francis X1 als Ersatzteil die Kunststoffdichtung, die das heisse...

  1. thomy

    thomy Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche für
    die Francis X1 als Ersatzteil die Kunststoffdichtung, die
    das heisse Wasser aus dem Boiler freigibt. (Sitzt auf
    einer Druckfeder).
    Kennt jemand eine Bezugsquelle ? Im Internet habe ich
    nichts gefunden.

    Besten Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
     
  2. #2 nobbi-4711, 27.04.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Trepesch in Nürnberg: www.trepesch.de

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Ersatzteile francis x1 - Dichtung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile francis x1 - Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

    Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!): Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile (hier: Heizung) für eine Francis X3 beziehen kann? Laut Illy wo diese Maschine...
  2. Ersatzteile für francis x1 - Woher?

    Ersatzteile für francis x1 - Woher?: Hallo Leute, ich brauche eine neue Siebträgerdichtung für eine Francis X1. Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekomme? Grüße Claudio
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...