[Verkaufe] Ersatzteile für Compak K3-Mühle

Diskutiere Ersatzteile für Compak K3-Mühle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben! Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach...

1. #1 KaffeeAfterBurner, 29.01.2021
    KaffeeAfterBurner

KaffeeAfterBurner Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach Reinigung mit Wasser), biete ich hier mehrere Ersatzteile zum Verkauf an. Sie sind gebraucht, aber in einem sehr guten, funktionstüchtigen Zustand.

Ich dachte, vielleicht könnte ja jemand Teile gut gebrauchen.

Hier die Teile, die ich anbiete (die Reihenfolge der Liste entspricht der der angehängten Bilder):
    • Kaffeebohnenbehälter, 300g, mit Deckel und Schließplatte, OE-Nr. K02286
    • Rutsche für Kaffeemehl, mit Wippe, OE-Nr. K02301, K02302, K02303, K02306
    • Kaffeeschale, OE-Nr. K02051
    • 3-poliger Schalter, schwarz, 10A, 250VAC, OE-Nr. K02015
    • Mikroschalter, mit Muffe und Schrauben, 10,1A, 250VAC, OE-Nr. K02505
    • Betriebskondensator, 6µF, 450VAC, OE-Nr. K00409, K01295
    • Platine, OE-Nr. K02007, K02009
    • Mahlscheibenträger-Aufsatz, OE-Nr. K01208, K02170
    Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand. Einige übliche Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer sind vorhanden. Preise verhandele ich gerne. Als Privatverkäufer muss ich jegliche Garantie und/oder Rückgabe ausschließen.

Viele liebe Grüße, KaffeeAfterBurner

Anhänge:

Thema:

Ersatzteile für Compak K3-Mühle

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Compak K3-Mühle - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Cuadra

Suche Ersatzteile für Cuadra: Hallo Eine meiner beiden Cuadras ist neuerdings inkontinent. Es tröpfelt beim Füllen des Kessels aus einem Winkelfitting am Magnetventil. An sich...
  2. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  3. [Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  4. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...