Ersatzteile für KitchenAid R5KES100

Diskutiere Ersatzteile für KitchenAid R5KES100 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Danke erstmal an alle für die interessanten Forenbeiträge, hab hier schon einige Infos für meine Gaggia Classic bekommen. Nun zu meiner...

1. #1 fluttenb, 08.06.2015
    fluttenb

fluttenb Mitglied

Hallo!

Danke erstmal an alle für die interessanten Forenbeiträge, hab hier schon einige Infos für meine Gaggia Classic bekommen.
    Nun zu meiner Situation:
    Ich habe eine KitchenAid R5KES100 gebraucht erhalten, bei der einige Teile defekt sind. Der Kessel für den Dampf ist gebrochen. Diesen habe ich schon auf espressoXXL gefunden. Der untere Kesselteil ist auch schon in die Jahre gekommen. Meint ihr, den muss man austauschen, oder reicht hier eine gründliche Reinigung? Die Dichtung muss hier auch erneuert werden.

Beim Boiler für die Brühgruppe ist der Stab (Alu?) für den Temperatursensor korrodiert (siehe Bild). Durch das gezeigte Loch tritt Wasser aus dem Boiler. Weiß jemand, wo man dieses Teil herbekommt? Bei espressoXXL habe ich das leider nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

LG

Thema:

Ersatzteile für KitchenAid R5KES100

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für KitchenAid R5KES100 - Ähnliche Themen

1. Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Kitchenaid Dampfrohr wechseln: Hallo Zusammen, hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches...
  2. Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht

Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht: Hallo zusammen, Habe eine sehr tolle Kitchenaid-Nespresso-Maschine. Leider ist der Drucktaster kaputtgegangen (Start- & Stopptaste). Habt Ihr eine...
  3. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  4. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  5. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden