Ersatzteile für KitchenAid R5KES100

Diskutiere Ersatzteile für KitchenAid R5KES100 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Danke erstmal an alle für die interessanten Forenbeiträge, hab hier schon einige Infos für meine Gaggia Classic bekommen. Nun zu meiner...

  1. #1 fluttenb, 08.06.2015
    fluttenb

    fluttenb Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke erstmal an alle für die interessanten Forenbeiträge, hab hier schon einige Infos für meine Gaggia Classic bekommen.
    Nun zu meiner Situation:
    Ich habe eine KitchenAid R5KES100 gebraucht erhalten, bei der einige Teile defekt sind. Der Kessel für den Dampf ist gebrochen. Diesen habe ich schon auf espressoXXL gefunden. Der untere Kesselteil ist auch schon in die Jahre gekommen. Meint ihr, den muss man austauschen, oder reicht hier eine gründliche Reinigung? Die Dichtung muss hier auch erneuert werden.
    [​IMG]

    Beim Boiler für die Brühgruppe ist der Stab (Alu?) für den Temperatursensor korrodiert (siehe Bild). Durch das gezeigte Loch tritt Wasser aus dem Boiler. Weiß jemand, wo man dieses Teil herbekommt? Bei espressoXXL habe ich das leider nicht gefunden.
    [​IMG]

    Bin für jede Hilfe dankbar :)

    LG
     
Thema:

Ersatzteile für KitchenAid R5KES100

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für KitchenAid R5KES100 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke