Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

Diskutiere Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber problemlos läuft hier nur selten was ab und die Lieferzeiten sind eine absolute Katastrophe.

    Gibts entsprechende Alternativen, auch vom preislichen her gesehen?

    Grüße Max
     
  2. #2 ouroboros, 29.05.2017
    ouroboros

    ouroboros Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    29
    Ich war bisher mit den Hamburgern ganz zufrieden. Meine Dampflanze wurde zwar als Brief versandt und ging dann verloren, aber nach Anruf kam dann doch recht flott Ersatz.

    Der Kaffeedoc war nach meiner Erfahrung auch nicht besser. Etwas teurer und die Lieferung hat auch länger gedauert als im Shop angegeben. Auch per Brief. Was ich da merkwürdig finde, ist die Preisdiskrepanz zwischen den Domains. Espressodoc und Kaffeedoc gehören zum gleichen Laden, haben aber unterschiedliche Preise.
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    der EspressoXXL hat teilweise keine schlechten Preise, teilweise natürlich auch ziemlich teuer;) und liefert recht fix. Ne andere Alternative hab ich aber nicht als den.

    Über den Hamburger will ich gar nicht viel schreiben, mir ging es nicht drum einen Shop schlecht zur reden, aber die interne Firmenpolitik ist schon grausam...und ich habe schon sehr oft bestellt und nach der Mail, dass des fehlt, falsch geliefert wurde, es wieder gar nicht angekommen ist...hat man es auch immer bekommen! aber diese nachlauferei, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Grüße
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    10.897
    .
    gehts da um lapavoni-hamburg.de? Ich hab da am Telefon schnell und direkt fachkundige Auskunft bekommen, man kennt sich aus. Auf meine Bestellung warte ich nun auch schon etwas länger, was aber möglicherweise an einem nicht vorrätigen Teil liegt. Es wäre schade, wenn suboptimale Abwicklung die gute Fachkenntnis und Erreichbarkeit korrumpieren würde.
     
Thema:

Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

    La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!: Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein...
  2. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  3. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
  4. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....