Ersatzteile gaggia - Woher bekommen?

Diskutiere Ersatzteile gaggia - Woher bekommen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich habe hier zwei gaggia-geräte. eine gaggia baby, das mittlere modell. hier fehlt das sieb auf dem die tassen stehen. und eine...

  1. #1 bernd_d, 05.10.2003
    bernd_d

    bernd_d Gast

    hallo,

    ich habe hier zwei gaggia-geräte. eine gaggia baby, das mittlere modell. hier fehlt das sieb auf dem die tassen stehen. und eine mdf-maschine bei dem die abdeckung des portionierers fehlen. kann mir jemand von euch sagen, wo ich diese als ersatzteil bekomme und was die kosten? danke für eure hilfe :)

    gruesse
    bernd
     
  2. fex

    fex Gast

    Im Espressoshop unter EspressoXXL gibt's unter Shop>Ersatzteileatlas>Espressomaschinen>Haushaltsmaschinen>Gaggia Ersatzteile für die "neue" und die "alte" Baby. Zwar ist auf der Explosionszeichnung nur die Pumpe, Brühgruppe, Siebträger usw. abgebildet, aber vielleicht hilft ja eine Mail oder ein Anruf beim Espressoshop?!?

    Viel Erfolg!

    fex
     
  3. #3 bernd_d, 05.10.2003
    bernd_d

    bernd_d Gast

    danke :)
    ich werde mich da am montag mal melden.

    gruesse
    bernd
     
Thema:

Ersatzteile gaggia - Woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile gaggia - Woher bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Ersatzteile Gehäuse - Woher?

    Gaggia Ersatzteile Gehäuse - Woher?: Sind eigentlich Gehäuseteile von Gaggia auch irgendwo zu bekommen? Habe im Internet nichts gefunden. Ich spreche z.B. von dem Abtropfgitter mit...
  2. Achille Dampfrohr Umbau bzw. Gaggia Syncrony Ersatzteile woher?

    Achille Dampfrohr Umbau bzw. Gaggia Syncrony Ersatzteile woher?: Hallo, Ich habe eine Gaggia Achille, aber bin mit dem Dampfrohr unzufrieden. Als Umbaumöglichkeiten habe ich bisher gefunden: a) ein...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  5. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo