Ersatzteile in der Umgebung abholen?

Diskutiere Ersatzteile in der Umgebung abholen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich benötige für meinen Siebträger eine Brühgruppendichtung sowie einen Thermostat. Hat jemand einen Idee wo man das kaufen kann (außer...

  1. #1 timtaylor, 04.10.2014
    timtaylor

    timtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich benötige für meinen Siebträger eine Brühgruppendichtung sowie einen Thermostat. Hat jemand einen Idee wo man das kaufen kann (außer Internet)?

    Danke!

    Gruß
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    entweder hab ichs überlesen, aber wo ist dein stützpunkt? oder willst du deutschlandweit umherfahren?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Um welche Maschine es sich handelt koennte dann auch noch interessant sein.
     
  4. #4 timtaylor, 04.10.2014
    timtaylor

    timtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Oh ja, sorry!

    Ich komme aus 64646 Heppenheim und es handelt sich um eine BFC Perfetta.

    Gruß
     
  5. #5 betateilchen, 04.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Thermostat könntest Du evtl. bei Conrad in Mannheim finden. Brühgruppendichtung dürfte aber schwierig werden. Eventuell kannst Du mal bei http://www.coffee-world.de/impressum/ in Hemsbach anfragen.

    Was spricht gegen eine Internetbestellung?
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Espresso Perfetto hat die Maschine im Programm - dort bekommst du was du suchst.
    Findet man aber ganz einfach indem man BFC Perfetta auf Google eintippt.
     
  7. #7 betateilchen, 05.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    [​IMG]

    ähm... da ist aber nichts in der Nähe von Heppenheim ;)
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Istanbul liegt etwas entfernt....:)
     
    dharbott gefällt das.
  9. #9 dharbott, 05.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Hat die BFC nicht ne 08/15 E61? Da passen doch dann alle E61 dichtungen drunter. Die sollte doch jeder Gastro Händler vor Ort haben. Idealerweise noch die Unterlegsdichtung in 0.8 mitnehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
     
  10. #10 timtaylor, 06.10.2014
    timtaylor

    timtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen

    danke für Eure Antworten.

    Ich bin fündig geworden! Und zwar hier: http://www.espresso-cirillo.de/ in Griesheim bei Darmstadt.

    Super Laden! Kann ich nur jedem empfehlen. Hatte alle Teile da, die ich brauchte zum Top Preis (günstiger als im Internet).

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Ersatzteile in der Umgebung abholen?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile in der Umgebung abholen? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile in Essen und Umgebung

    Ersatzteile in Essen und Umgebung: Hallo ich suche einen Laden im Umkreis von Essen in dem ich Ersatzteile bzw. Dichtungen für meine Astoria Fiore AEP 1 Baujahr 1998 bekomme....
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...